Objekt-Management Wustmann

Jacobäerstraße 1
01796 Pirna

  +49 3501 466440

info@objekt-management.com

Kontakt als QR-Code

Montag, Mittwoch
9:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Dienstag, Donnerstag
9:00 – 12:00
14:00 – 16:00

Freitag
9:00–12:00

Über uns:

Jens Wustmann

Seit 1993 bin ich, der Inhaber Jens Wustmann, mit der Verwaltungs- und Maklertätigkeit beschäftigt und somit für Sie ein kompetenter Ansprechpartner mit viel Erfahrung.

Die Firma Objekt-Management Wustmann hat ihren Sitz in Pirna und ist dort mit Erfolg seit 2002 tätig. Der Schwerpunkt unserer Betätigung liegt in den Bereichen Miet- und Wohneigentumsverwaltung, Vermittlung von Miet- und Kaufimmobilien, sowie Hausmeisterdienstleistungen. Unter dem Motto: „Wir haben für jeden Vogel das passende Nest“ verwalten, vermieten und verkaufen wir Objekte im gesamten Stadtgebiet der Landeshauptstadt Dresden, Pirna, im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Freital, Meißen etc..

Mit mittlerweile mehr als 20 Jahren Erfahrung verwaltet unser professionell ausgebildetes Team Wohn- und Geschäftshäuser sowie Wohnungseigentümergemeinschaften. Aufgrund der örtlichen Nähe zu unseren Verwaltungsobjekten stellen wir eine optimale und zeitnahe Betreuung sicher. Durch lange bestehende Geschäftsbeziehungen können wir auf einen umfangreichen, zuverlässigen und kompetenten Stamm vom Handwerkern und anderen Dienstleistern zurückgreifen, welche gern von unseren Kunden in Anspruch genommen werden.

Ansporn und Anspruch ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb legen wir größten Wert auf absolute Serviceorientierung, kurze Entscheidungswege und umfassende sowie individuelle Beratung und Umsetzung. Besonders wichtig ist uns eine enge, kooperative Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wobei wir speziell auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Im Jahr 2017 wurde entschieden, ein frisches und modernes Corporate Design einzuführen.  Mit diesem neuen „Gesicht“ soll die Leistungsstärke, Kompetenz und Flexibilität gegenüber unserer Kunden dargestellt werden.

Was können wir für Sie tun?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage »»

unser Team:

Jens Wustmann

  • Inhaber
  • Vermietung
  • Kauf/Verkauf
  • Hausverwaltung

Manja Eistel

  • Buchhaltung

Diana Gladun

  • Hausverwaltung
  • allgemeine Anfragen

Sabine Münch

  • Hausverwaltung
  • allgemeine Anfragen
Handwerker

Darüberhinaus besteht unser Team aus mehreren Hausmeistern sowie Handwerkern und Dienstleistern verschiedener Bereiche.

nach oben